Montag, 8. Februar 2016

Nebenwirkungen

Soeben Spritze Nummer 6 von 9 abgehandelt.
Nebenwirkungen... Tja... Da ich mich immer noch mit den Ausläufern des grippalen Infekts rumschlage, ist das schwer einzuordnen. Evtl. 2x leicht erhöhte Temperatur gehabt, nichts was spannend genug war, um das Thermometer rauszukramen.
Definitiv neu ist "Gliederschmerz", vor allem morgens. Ich kann definitiv spüren, wo mein Körper gerade an den Stammzellen arbeitet. Vor allem Brustbein, Rippen und der Beckenbereich sind aktiv. Nicht so dass es einen umbringt, aber schon so, dass ich gestern und heute morgen je 400mg Ibuprofen genommen habe - 1/6 der maximal erlaubten Tagesdosis.
Gestern waren wir knapp 4 Stunden im Zoo, heute arbeite ich in der Praxis - alles kein Problem.

Morgen Mittag geht es dann mit dem Zug nach Dresden, übermorgen ist die Stammzellentnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen